Count
Das GC NLA Frauen Team stellt sich vor

Das GC NLA Frauen Team stellt sich vor

Cindy Merlo, Leila Hirt, Melanie Amrein, Judith Egli (von links nach rechts) sowie Julia Schmalz bilden das GCZ NLA Damenteam der Saison 2023/2024. Cindy Merlo ist aktuell auf Position zwei der Schweizer Rangliste und damit die stärkste Spielerin im Team. Leila Hirt belegt die Position 14, Julia Schmalz die Position 15, Melanie Amrein Position 21 und Judith Egli die Position 27.

Unsere langjährige Erfahrung in der Squashszene und unsere Leidenschaft für Squash verbindet uns. Mit unserer Spielstärke ist es durchaus realistisch, an der Spitze der NLA mitzuspielen und wir haben uns das Ziel gesetzt, uns am Qualifikationswochenende im Frühjahr 2024 für die Playoffs und damit um einen Platz unter den besten vier Schweizer Teams zu qualifizieren. 

Dabei ist es unser Wunsch, Frauensquash in der Schweiz sowie im GCZ zu beleben und zu fördern. 

Für das Erreichen dieser Ziele brauchen wir DEINEN Support. Willst du Teil vom GCZ NLA Damenteam sein und uns bei unserem Projekt unterstützen? Gerne senden wir dir unser Sponsoring Dossier und beantworten dir allfällige Fragen. Melde dich einfach bei Judith Egli (078 679 18 15 oder per email) oder bei Cindy Merlo (077 425 77 07 oder per email). 

Voller Vorfreude und mit einer riesen Portion Motivation schauen wir auf die bevorstehende Saison und freuen uns, wenn Du mit deinem Beitrag einen Teil vom GCZ NLA Damenteam wirst. 

  • Cindy Merlo - GC Squash Damen NLA
  • Leila Hirt - GC Squash Damen NLA
  • Melanie Amrein - GC Squash Damen NLA
  • Judith Egli - GC Squash Damen NLA