Count
Clubmeisterschaft 2023

Clubmeisterschaft 2023

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Gewinn der Club-Meisterschaft 2023

Nach vielen packenden und intensiven Spielen hat sich Luc Hänni nach 2021 und 2022 auch dieses Jahr erneut die "Krone des Clubchampions" aufsetzen dürfen. 

Die Verfolger sind ihm jedoch auf den Fersen. Joel Sommer schaffte zum ersten Mal den Einzug ins Final und zeigte mit einer starken Leistung, dass es allenfalls nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er ganz oben steht. Dieses Jahr unterlag er Luc jedoch noch mit 1:3 im Final. 

Im Spiel um Platz 3 konnte sich Christian Donelan mit 3:1 gegen das GC Urgestein Marco Valpiani durchsetzen. 

Allen 3 herzliche Gratulation zum 1., 2. und 3. Platz! 
Vielen Dank an alle Teilnehmer für das gelungene Turnier und den gemütlichen Abend!
 

Mark Robbins & Erich Aschenberger